Melanie Seidenstricker (Inhaberin)

Ich bin seit 2009 als gelernte Erziehrin tätig und studiere inzwischen nebenberuflich Soziale Arbeit. Während meiner Elternzeit habe ich mich im Unternehmen meines Lebenspartners als Verkausleitung  eingebracht. Durch meine beufliche Bildung und praktische Erfahrung verfüge ich über die Kenntnisse zur Erstellung von Organisationplanungen und Hygienekonzepten. Die Fähigkeit einen Schnelltest korrekt abzunehmen habe ich durch eine Fortbildung beim Roten Kreuz, in Präsenz erworben. Eine verantwortungsbewusste Arbeitseinstellung  ist mir wichtig.

Ömür Cingözoglu

Als Unternehmer bin ich seit 2007 selbstständig, mit dem Schwerpunkt Reinigung und Fahrzeugpflege, tätig. Familiärer Zusammenhalt ist mir wichtig, aus diesem Grund unterstütze ich meine Lebenspartnerin Frau Seidenstricker bei der Arbeit im Testzentrum. Während der Planungsphase konnte ich jeden Schritt mitverfolgen und alle nötigen Fähigkeiten erwerben. Die Fortbildung durch das Rote Kreuz leistete dabei einen großen Beitrag. 

Bilder und Beschreibung wird gerade erstellt